Langeweile im Urlaub Möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du....? Erkunde das Dorf doch, gehe spazieren.
Frag deinen Opa ob er mal irgendwo hinfahren kann, etwas besichtigen. Ist der Strand in der Nähe .
Versuche die Zeit zu genießen, der Stress kommt früh genug wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChatN0ir
24.07.2016, 18:13

Strand über 100km, Bin 14, Opa hat sowieso kein Auto und spricht nur Französisch

0
Kommentar von CA2311
24.07.2016, 18:20

Ja, das ist nicht so schön. Aber wieso lassen dich deine Eltern bei deinem Opa wenn er nur französisch spricht und du nicht.
Grade mit 14 ist sowas doch blöd und man langweilt sich schnell.
Das würde ich meinen Kindern nicht antun.
Versuche das beste draus zu machen hast du Bücher mit lese, Ausruhen.... Ne Woche geht auch schnell wieder um.

0

Was möchtest Du wissen?