Langeweile im Flugzeug 😐😂?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Einen Kindersitz müsst ihr selber mitbringen, wenn ihr einen haben wollt. 

2. Versuche, zumindest auf einem Teil der Strecke am Fenster zu sitzen. Dann kannst du die Wolken von oben sehen und Fotos machen. Dazu hast du sonst nicht so oft die Gelegenheit. 

3. Ich vermute, dass es auf diesem kurzen Flug kein Unterhaltungsprogramm gibt, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Kommt sicher auch auf die Fluglinie an. ... Nimm dir sicherheitshalber ein Buch mit, eigene Musik, oder vielleicht einen Laptop mit einem Film, wenn du Angst hast, dass dir langweilig wird. (Was ich mir bei so einem kurzen Flug nicht wirklich vorstellen kann.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist meistens so ausgestattet wie ein Reisebus nicht mehr nicht weniger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaLoveYou
15.05.2016, 09:52

okii :D

0

Vielleicht liest du mal auf der Seite deiner Fluggesellschaft??? Normalerweise gibt es keine Kinder Sitze, Filme werden bei dem kurzen Flug nicht laufen höchstens Serien, und dein Handy bleibt ausgeschaltet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klonkdrauf
15.05.2016, 09:59

Nein, das Handy muss nicht ausgeschaltet werden, wenn der Flugmodus angeschaltet ist.

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
15.05.2016, 10:00

Meinte ich ja und was macht man mit dem Handy im Flugmodus???

0
Kommentar von MauriceF
15.05.2016, 10:01

musik hören, spiele spielen, gibt genug sachen aus dem playstore

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
15.05.2016, 10:01

Musik gibts doch da?

0

Was jetzt? Fahren oder fliegen?

  1. Wieso willst du im Flieger Kindersitze? Hast du am Esstisch auch einen Kindersitz oder was? 
  2. Nichts
  3. Nur wenn du dein Handy dabei hast. 

Nach Mallorca sind doch eh nur 2h oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaLoveYou
15.05.2016, 09:54

nh wegen Kinder Sitz naja weiß nich 2&2 😂😂 und okii :D

0

Was möchtest Du wissen?