Frage von Aednara, 62

Langeweile im Büro - könnt ihr mir ein paar interessante Internetseiten empfehlen?

Wir haben derzeit mal wieder so eine Nix-zu-tun-Phase im Büro. Meine Altlasten sind abgearbeitet, ich habe die Dinge die ich aufgeschoben habe erledigt, habe sogar uralte Ordner von meiner Vorgängerin sortiert und neu beschriftet...aufgeräumt etwas geputzt...hier ist gerade wirklich nichts mehr zu tun, mein Chef hat sich in seinem Büro verschanzt und ich habe Langeweile und würde am liebsten produktiv sein.

Habe schon To-Do-Listen und Wunsch- und Geschenklisten für Feiertage erstellt, einen Einkaufszettel geschrieben, habe mir ein paar interessante Kurse angesehen die ich eventuell mal belegen möchte, ein bisschen im Internet geshoppt...(jetzt bin ich pleite ^^), nach neuen Rezepten gestöbert und mein gespeicherten sortiert, bei Gute Frage ein paar Fragen beantwortet, in Foren in denen ich aktiv bin geschaut (aber da ist zzt nicht so viel los - Ferien und Sommerzeit halt), auf youtube hier und da was angesehen...und bin nun mit meinem Latein langsam am Ende.

Früher hab ich auf Zylom immer ganz nette Spiele gefunden wie Puzzle Book z.B. ...aber irgendwie schränken die ihr Angebot auch immer weiter ein und mittlerweile öffnet sich immer ein mega großes Fenster über den ganzen Bildschirm...soll dem Chef ja nicht gleich auffallen dass ich nix zu tun hab ;)

Habt ihr noch Ideen für mich oder gute Internetseiten? Eventuell auch sowas wo man Puzzles und Wimmelbildspiele spielen kann oder so?

Danke schonmal :D

Antwort
von Aliija1996, 48

Ähh es gibt immer was zu tun! Also geh an die Arbeit du wirst nicht fürs spielen und nix tun bezahlt!

Kommentar von Aednara ,

Äääh...beantworte doch einfach die Fragen, wo Du auch eine hilfreiche Antwort geben kannst...dankeee ;)

Kommentar von Aliija1996 ,

Ähm sorry aber bei sowas könnt ich KOTZEN! Es gibt IMMER was zu tun! Spitze Bleistifte oder keine ahnung aber bei der Arbeit wird gearbeitet und nicht gespielt!

Kommentar von Aednara ,

Ich nochmal: Definitiv nicht!! Ich habe sogar unsere Stempel mit einer Zahnbürste gesäubert!! Also lass ich mir hier von Dir nicht unterstellen ich sei faul! Wenn Du Frust hast, dann ist das nicht mein Problem aber lass ihn nicht hier aus!

Kommentar von Aliija1996 ,

Was für frust bitte? 😁 Und wie schon gesagt es gibt IMMER was zu tun!

Antwort
von Happy87, 50

Ein paar Foren durchstöbern oder wie ich hier ein paar Fragen beantworten..sitze nämlich auch im Büro ;)

Antwort
von OskarFragen, 37

Vielleicht kannst du penspinnen, das ist ein typisches langweile-im-büro-hobby

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community