Frage von XxCherrylXx, 83

Langeweile Hobby gesucht. Ideen?

Hey Cherry hier (14) Ich suche ein langweile Hobby Daher das ich Viel am PC mache macht es keinen Spaß mehr Zeichnen ist super aber es faselt mich nicht Ich hab einen Hund aber er ist schon etwas älter Ich habe mein leben lang gerne getanzt aber jetzt nicht mehr

Gibt es etwas bestimmtes was man drauSen machen kann Oder etwas was ruhig und drinnen ist

Danke schonmal LG Cherry

Antwort
von gymnast00, 53

Du könntest Sport machen vielleicht schaust du dich mal nach Sportarten in deinem Verein um oder du lernst ein neues Instrument? Wenn du sagst du zeichnest gerne kannst du dir auch einen Kurs suchen wo man mit anderen Menschen zusammen malt.(bei uns heißt es Malschule) Außerdem lernst du da neue Freunde kennen mit denen du dich auch treffen kannst.

Antwort
von queenforlife, 36

Hey✌️
Es gibt sehr viele Möglichkeiten: Instrument lernen, Volleyball, Basketball, Handball, Fußball, Theaterkurs, Karate, ... Ich weiß ja leider nicht , was deine Interessen so sind, aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen☺️
Lg

Antwort
von FBzwei, 28

Fotografieren ist auch nicht schlecht, und bei der Bildbearbeitung am PC kann man manchmal so richtig tüffteln. Für mich: Spaß pur. LG

Antwort
von MrJacktellseon, 23

was hast du denn gerne als kind gemacht ? dass wird dir veraten was dir gefällt ;)

Antwort
von Milena141, 22

Hi ich hab das selbe Problem wie du... wenn du einen garten und ne hängematte hast kannst du dich bei gutem Wetter reinlegen und Musik hören oder lad einfach Freunde ein und geh mit ihnen raus oder so :)

ansonsten könntest du drinnen... mit deinem hund und einem laserpointer/taschenlampe spielen ich  hab auch ein hund und wenn mir echt richtig langweilig ist mach ich des ist ganz lustig :D

Oder schreib einfach über whatt's app mit deinen Freunden falls die nie online sin kannst du mir wenn du lust hast ne Freundschaftsanfrage schicken dann kann ich mit dir schreiben.. wie gesagt mir ist auch oft langweilig ;D

Antwort
von EPzentrum, 35

Versuch doch Lets Plays zu machen. Dann hast du deinen Spaß am PC beim zocken und steigst in eine große Community ein, die dich gerne unterstützt. Draußen kannst du natürlich auch viel machen. Geh Joggen, spiel doch Hackysack (keine Ahnung, ob das noch in ist) wenn du sonst noch was ruhiges suchst, fang doch an Pflanzen zu züchten. Brauchst dafür bloß alltägliche Samen sammeln, Zitronenkerne, Orangenkerne, Avocado, Apfelkerne, etc. Es macht Spaß, wenn man da Erfolg hat und den Pflänzchen beim wachsen zusehen kann und ganz nebenbei hat man ein wenig Grün in der Wohnung. Oder besorg dir ein ruhiges Haustier, z.B. eine Schildkröte, eine Echse, Vogelspinne, etc, wo man so schön das Terrarium einrichten kann und die nicht so stark pflegebedürftig sind. Kann man alles machen.

Kommentar von XxCherrylXx ,

Ein kleines Haustier wäre nicht schlecht ich wünsche mir auch eins aber wir sind sehr viel unterWegs und wir haben schon probleme den Hund irgendwo unterzubringen :(

Antwort
von lanadelcobain, 45

Mach was nützliches zb lernen oder so

Antwort
von JohnJB, 46

Sport....oder du sammelst irgendwas :D

Antwort
von flumbi02, 21

Jugendfeuerwehr

Antwort
von DarkGamingYT, 29

Hallo.

Ich war auch mal so in einer Phase.

Ich kann dir die Jugendfeuerwehr empfehlen.Man lernt dort Teamwork/nützliches und hat ne Menge Spaß.

P.s:Bin jetzt schon seit 5 Jahren bei der Jugendfeuerwehr und mache jetzt die Grundausbildung zum Feuerwehrmann.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Lg Dark

Antwort
von marrymaddly, 30

Schach spielen

Kommentar von marrymaddly ,

oder nähen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten