Frage von CokieEinhorn123, 55

Langeweile Beschäftigung für zuhause?

Hey, also wir haben ja heute Sonntag das Wetter ist nicht so schön um raus zugehen und niemand hat Zeit. Gibt es eine Beschäftigung für zuhause?

Antwort
von Zaladusadu, 27

Vielleicht spielst du ja ein Instrument, Musik ist immer gut! ;D

Unter anderem schreibe ich immer ein bisschen an einem Buch, wenn mir extrem langweilig ist und ich nichts anderes finde.

Was ist mit Sport --> Tanzen? o.ä.?

Ganz klassisch: PC-Spiele, damit bekommt man immer viel Zeit totgeschlagen ;D

Schlafen ist auch ne gute Sache, aber ich glaub, dann kann man nachts nicht mehr schlafen...

Brettspiele mit der Familie/Geschwistern?

Modellbau oder etwas Basteln kann auch Zeit vertreiben.

Den Hobbies und Interessen nachgehen --> sich über verschiedene Dinge informieren, etc.

Joaaa, das ist das, was mir spontan dazu eingefallen ist ':D

LG Z.

Antwort
von Mayelle, 22

Kommt drauf an, was einem Spaß macht.

  • Lesen
  • bisschen Zocken (ist ja nicht verboten sowas^^)
  • Malen
  • irgendwas schönes/praktisches Basteln (um das Zimmer zu verschönern oder etwa ein Ordnungsystem entwickeln)
  • Zimmer dekorieren
  • Spielst du ein Musikinstrument?
  • Filme gucken
  • Etwas backen
Antwort
von frischling15, 34

Eine Liste mit Ideen für Weihnachtsgeschenke anfertigen .

Antwort
von Geisterstunde, 14

Ja:

Ein Buch lesen, Zimmer gründlich aufräumen und putzen, Weihnachtsgeschenke basteln, Socken stricken..........

Antwort
von Gimpelchen, 21

Holt mal wieder die Karten und Spiele raus! 

Schrank ausmisten tut auch mal gut!😎

Antwort
von omnibusfreakn, 14

- in der Wohnung putzen / Staub wischen

- Zeitung lesen / dann Altpapier aussortieren

- telefonieren mit Freunden, Verwandten und Bekannten, mit denen man lange keinen Kontakt mehr hatte.

- Wäsche bügeln

- Nägel schneiden an Fingern und füßen

Mir fällt da immer etwas ein. Langeweile habe ich eigentlich nie.

Antwort
von FvN81, 27

Irgenwo liegt garantiert noch ein ungelesenes Buch!

Kommentar von CokieEinhorn123 ,

Danke, für die Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten