Frage von HelpMePLSGERFAQ, 42

Langeweile beim zocken ... hilfee?

Benoetige hilfe ... Ich habe verschiedenste Spiele aufm rechner aber finde alle langweilig ( Unturned, World of Tanks, World of Warships, Spore, Cities Skylines, Minecraft, Brick-Force, Stranded Deep, Ark: Survival Evolved, AdVenture Capitalist, The Escapists, Simple Planes, Terratech, Clonk Rage, S.K.I.L.L.: Special Force 2, Autocraft,Who's Your Daddy?, Robocraft, Euro Truck Simulator 2, Landwirtschafts Simulator 2015, Red Crucible: Firestorm, Clicker Heroes, Starbound, Trackmania Stadium Demo, theHunter, Heroes and Generals, World of Guns Gun Disassembly, Company of Heroes, World of Warcraft ). Sind viele Spiele .. ich weiss. Aber die sind meiner Meinung nach alle langweilig geworden bzw hab ich da grade kein bock drauf. Hat wer noch ein paar tipps die am besten free to play sind?? DANKE IM VORAUS! :) am besten auch noch unter 16 :)

Antwort
von Savix, 22

Spiel Cry of Fear, das ist Nervenkitzel pur! Für ein Free2Play-Game ist die Grafik auch echt klasse.

VG, Sv

Antwort
von minemon, 19

Ich weiß ja nicht ob du genau das mit dem Tag "kein-lol" verhindern wolltest, aber League of Legends macht mir persönlich sehr viel spaß

Kommentar von HelpMePLSGERFAQ ,

dass kin lol aufgezaehlt werden soll, weil ich lol hasse

Antwort
von simonline, 17

Planetside 2 (kp ab wieviel das ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten