Frage von unknownmigu, 334

Langeweile beim sex -Schluss machen oder Fremdgehen?

Hay Leute ich (16) habe so gut wie immer sex mit meiner Freundin (14) Am Anfang war es sehr schön aber mittlerweile langweilt es mich und wir haben schon vieles ausprobiert aber es wurde nicht besser habt ihr Tipps ?

Antwort
von Kuro48, 118

Der erste Tipp wäre die Auswahl zu verändern. Entweder trennst du dich von ihr, du hälst es ohne spannenden GV aus bzw. probierst mit ihr noch mehr aus oder darfst mit anderen Frauen schlafen, weil sie dir die Erlaubnis gibt dies innerhalb der Beziehung zu tun.

Es geht nicht, dass du den Hauptgewinn bekommst und beides kriegst (Freundin plus abwechslungsreichen GV) und sie die Niete zieht und unwissend ständig betrogen wird. Ich nehme mal an, dass würde dir auch nicht gefallen.

Wenn bei dir GV so stark im Fordergrund steht, beende es fair und nutze dann deine Freiheit dafür. Innerhalb einer Beziehung ist man nicht nur für sein Wohlbefinden, sondern auch das der Partnerin/des Partners verantwortlich.

Antwort
von Centario, 122

Villt turnst du sie nicht mehr richtig an, so das sie gleichgültig wird? Ihr solltet euch in einen Zustand bringen wo ihr vor lauter Sexerregung anfangt zu zittern

Antwort
von Valerie19, 181

macht es draussen geht in sex shop wen ihr wollt probiert mehr und lieber schluss machrn als fremnd gehen dass hat sie nicht verdient

Antwort
von Shany, 140

Ihr seit noch sehr jung.

Ansonsten würde ich sagen holt Euch mal das Tantrabuch;-)

Antwort
von murne1958, 65

Versucht doch erstmal euer gemeinsames Sexleben spannender zu machen. Unterschiedliche Orte, Sextoys, neue Stellungen... da gibt es doch unzählige Möglichkeiten. Schlussmachen oder Fremdgehen muss da nicht sofort sein, es sei denn Du liebst sie nicht - dann mach lieber schluss. 

Antwort
von NormalesMaedche, 83

Also deine Auswahl ist ziemlich bescheiden.
Wenn du sie liebst dann Rede mit ihr und dann versucht das gemeinsam besser zu machen.

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Ihr seid 16 und 14 was habt ihr denn da schon alles ausprobiert. Wie lange seid ihr zusammen? Holt euch das Kamasutra dann seid ihr ne Weile beschäftigt. Aber schön in der Mitte des Bettes bleiben es besteht Absturzgefahr und das ist kein Witz

Kommentar von kami1a ,

Klasse Antwort.

Antwort
von primadonna1, 100

traurig, dass du darüber nachdenkst fremdzugehen. Wie wäre es wenn du mit ihr drüber redest ;) und wer sagt dir dass es eine andere besser kann?

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! Ihr solltet die Beziehung beenden, es ist eh keine richtige.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von fndmdrug, 102

Geht es in einer Beziehung nicht eigentlich um liebe als um Sex?  

Antwort
von Unbekannt2411, 109

Bist du nur mit ihr zusammen, um sie zu f*cken oder was? Sex ist nicht alles in einer Beziehung. 

Kommentar von Valerie19 ,

nicht alles aber es ist auch wichtig...

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Deswegen gleich Fremdgehen oder Schluss machen? Das ist echt lächerlich.

Kommentar von Jessicahofst ,

Das find ich aber auch, aber was willst du bei Typen schon erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten