Frage von justinsteffi, 30

Langeweile beim schreiben eleminieren?

Hallo. Ich schreibe des öfteren mit einer Person und uns ist oft lw. Wir haben mitlerweile alle whatsapp spiele durch und auch bei wwop fallen uns keine Fragen mehr ein. Auch alle Themen die uns eingefallen sind haben wir schon besprochen. Kennt jmd von euch etwas was wir tun könnten. ?

Antwort
von Toni1234, 18

Spielt doch einfach mal ne Runde Pflicht.

Jeder stellt abwechselnd dem anderen 2 Aufgaben, und er muss eine davon lösen und sich dabei filmen und das Video schicken. Wie weit ihr damit geht ist euch überlassen ^^

Ist auf jeden Fall  ne Menge Spaß =)

Viel Glück

Kommentar von justinsteffi ,

Ja aber das haben wir schon :D

Antwort
von Dotter1981, 19

Was haben wir Kinder der 80er blos früher vor dem Smartphone-Zeitalter gemacht, oder in grauer Vorzeit, als man noch keinen Computer zu Hause hatte... Mach Sport, setz dich aufs Rad und fahr irgendwo hin, geh ins Kino, geh Schwimmen, treff dich mit Freunden, tritt in einen Schachclub ein oder lern backen. Es gibt so vieles was man machen kann... Ich habe meinen ersten Rechner übrigens mit 14 bekommen, noch lange bevor Internet zu Hause üblich war. Und mir war trotzdem nicht langweilig.

Kommentar von justinsteffi ,

War klar das son comment kommt:D

Kommentar von Dotter1981 ,

Wenn dir das klar war, dann ist doch alles gut ;-) . Also, es gibt genug was man machen kann.

Kommentar von Toni1234 ,

Immer diese Moralapostel, die predigen: "Früher war alles besser" "damals gab es noch keine Smartphones", "Wir waren früher noch draußen" usw.... 

Kommentar von Dotter1981 ,

Das hat nichts mit Moralapostel zu tun. Ja, einiges war "früher" besser, und deshalb sollten einige Werte auch nicht verloren gehen. Und dazu gehört auch, dass man sich auch ohne Handy/Computer beschäftigen kann. Übrigens hatten wir auch Spielekonsolen - immerhin waren wir die Generation des ersten Gameboys und der ersten TV-Spielekonsolen - aber das Verhältnis war ein anderes. Und das finde ich bei dem heutigen Konsum zum Teil durchaus bedenklich.

Kommentar von justinsteffi ,

Sry aber du hast doch Grad auch nichts besseres zu tun als auf gutefrage.net zu beantworten :D ich mein ich freu mich ja über antworten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten