Frage von vivinella, 101

Langeweile auf klassenfahrt ...was tun?

Wir fahren in 2 wochen auf skifreizeit... leider kann ich nicht mit skifahren weil ich keine schneeklamotten habe... und ich will mir ja nicht für 3 tage extra ski klamotten kaufen... bei der ski piste gibt es ein kleines restaurnt in dass ich mich setzen kann... eine freundin darf aus gesundheitichen gründen kein ski fahren... was können wir solange machen

Antwort
von Mignon2, 49

Du kannst zum Skilaufen alle Klamotten anziehen, die warm genug sind und die du sonst auch trägst. Dass man Ski- oder Schneeklamotten benötigt, ist doch nur das, was uns die Sporthersteller einreden, damit wir unser Geld loswerden und die Hersteller viel Geld verdienen. Falle nicht auf die Werbung herein und nimm an allen Aktivitäten teil! Viel Spaß!

Kommentar von vivinella ,

ja aber ich habe nur jeanshosen.... unich will ja net durchnesst sein..

Kommentar von Mignon2 ,

Mit Jeans kann man sehr gut in den Schnee gehen. Klar, irgendwann ist die Kleidung nass. Aber das geschieht auch bei vielen anderen Materialien.

Antwort
von Poulie, 59

Erzählen, Karten Spielen

Antwort
von larry2010, 58

es wird dort auch möglichkeiten wie wanderungen geben, museen und ähnliches.

einfach mal googeln, auf der seite des ortes oder region wird es info geben.

wenn ich dort wäre, würde ich in die touristeninfo gehen udn nachfragen

Antwort
von Exitussi, 51

Eine Quiz App runterladen und damit die Zeit vertreiben. Warm anziehen und irgendwo laufen. Einfach mal in dem Restaurant fragen, ob ihr euch irgendwie nützlich machen könnt. Vielleicht macht es sogar richtig Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community