Frage von ntlkrn, 74

Langeweile auf der Arbeit was machen?

Her Leute, versteht die Frage nicht falsch, ich will ja arbeiten und würde auch wenn es was zu tun gäbe aber dem ist nicht so.
In dem Laden in dem ich arbeite ist kaum was los und ich bin alleine im Lager und weiß nicht was ich machen soll, habt ihr vielleicht Ideen?

Antwort
von BarbaraAndree, 44

Mein Vorschlag wäre, dich nach einer anderen Arbeitsstelle umzusehen, denn wenn in einem Laden wenig zu tun ist, dass sich die Mitarbeiter schon langweilen, dann wird man vermutlich auf Dauer Personal entlassen, weil dieses Geschäft keinen Gewinn mehr erwirtschaftet.

Kommentar von ntlkrn ,

Ich bin noch Schülerin und arbeite da nebensächlich, und auf Schüler ist mein Arbeitgeber auch abgewiesen, da wir auch nicht den Mindestlohn kriegen, und das Lager immer besetzt sein muss

Antwort
von miezepussi, 32

aufräumen, Regale putzen, fegen

Regalbeschriftungen / Ordnerrücken erneuern. So dass alles gut lesbar ist.

Alternativ in einer anderen Abteilung fragen ob Du helfen kannst. (Kopierarbeiten, Ablage, etc.)

Kommentar von ntlkrn ,

Habe vergessen zu erwähnen das es ein Schuhlager ist, und weg kann ich auch nicht da ich ab und zu mal einen Schuh suchen muss, aber danke für die Antwort!

Antwort
von EP2fan, 27

Man sucht sich Arbeit. Nimm einen Besen in die Hand und fege durch; Mach Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten