Frage von Darkmaster12, 29

Langeweile:( Android Spiel gesucht?

Hallo Liebe Community, Ich bin seit wochen auf der Suche nach einem Android-Game was man lange zocken kann :D Clash of Clans hab ich Vorgestern gelöscht, macht keinen Spass mehr ich suche halt sowas wie ein Rollenspiel (LoL, WoW) oder so halt wo man Sachen sammeln kann, Sich lvln kann neue Gegenstände bekommt usw. Hoffe auf eine Antwort! :) Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHighest, 14

Vainglory :)

Kommentar von Darkmaster12 ,

Danke für die Antwort aber hab ich schon gespielt :) Hat leider keinen "Sucht"-Faktor für mich ^^ 

Kommentar von TheHighest ,

Waaaasss... Vgl kein sucht Faktor? Was ist los mit dir? Hmm..naja kenne sonst kein Spiel was man wirklich lange spielen kann.. Aber gucke gerade nach wegen klassenfahrt und so.. Bei Erfolg melde ich mich ^^

Kommentar von Darkmaster12 ,

Jaaaa :D "Wirkt" bei mir nicht... Ok danke :)

Antwort
von xXiRUDIiXx, 10

Is zwar kein Rollenspiel aber Plaque Inc. ist gut :)

Kommentar von Darkmaster12 ,

Hab ich schon :) Trzd. Danke für die Antwort!

Antwort
von GunnarPetite, 7

Ziemlich lange habe ich Zombie Gunship gespielt. Es ist gut gemacht, realistische Grafik und Soundeffekte und vor allem gute Upgrades, die man sich kontinuierlich mit zu erfüllenden Aufträgen erarbeiten kann. Sehr motivierend.  Probier´s mal aus, ist kostenlos.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von Darkmaster12 ,

Okey danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten