Langeweile an Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir ist es auch lw also beantworte ich Fragen und höre Musik. Spiel irgendein Spiel auf deinem Handy oder mot deinen Geschwistern, wenn du welche hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach, was du sonst auch machst. Wenn du keine weihnachtliche Stimmung hast, musst du ja auch nichts Spezielles machen, oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum und irgendwie habe ich auch überhaupt keine Weihnachtsstimmung. Könnte gerne ausfallen das ganze. Der Weihnachtliche Zauber fehlt total.
Ich hab schon gesagt das ich nächstes Jahr über Weihnachten in den Urlaub fliege. Thailand, Kuba, DomRep....da ists schön warm und man kann schön die Sonne genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was ich sonst auch tue: Haushalt, Backen, Freunde anrufen, Urlaub planen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zünd ein paar Feuerwerkskörper an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChroegFx
24.12.2015, 17:13

Hahaha du Witzbold xD bester Kommentar

0
Kommentar von CyborgMan
24.12.2015, 20:44

^^

0

Ich weiß nicht genau, wie du Weihnachten feierst, ob du es mit deiner Familie feierst oder gar nicht feierst.

Wenn du es gar nicht feierst, dann genieße diesen Tag als freien Tag, als Tag zum Entspannen. Mache doch einfach das, was du sonst Sonntags machen würdest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst Du doch, was wir dann machen - hier Fragen beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beantworte Fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung