Frage von Lishifragt, 79

Langeweile am späten Abend?

Hallo Leute, ich bin jetzt alleine und mir ist total langweilig, es ist 23 Uhr deswegen würde ich jetzt nicht vorschlagen raus in den Park gehen und Leute treffen, ist vielleicht nicht so die beste Idee. Und schlafen geht nicht ich bin hellwach und kann nicht schlafen. ICh höre jetzt die ganze zeit Musik und sonst nichts. Habt ihr vielleicht ein paar lustige Vorschläge oder lustige Filme die ich schauen könnte ? Danke im voraus.

Antwort
von Tschuppos, 29

Les ein Buch, Zock bisschen oder beantwort irgendwelche Fragen :D

Kommentar von Lishifragt ,

Danke kennst du irgendwelche coolen spiele auf dem Handy außer sowie wie Clash of clans sondern eher diese einfachen suchtspiele?

Kommentar von Tschuppos ,

Ich spiele selber keine Handyspiele kann dir also nicht weiterhelfen.

Antwort
von anonyme14, 31

Also ich war gerade auch im Park. War ganz entspannend.

Wie in einem anderen Kommentar erwähnt bin ich 12 und meine Mutter würde mich eher nicht raus lassen.:D

Kommentar von anonyme14 ,

Meine Mutter schläft bereits und ich habe mich einfach aus dem Fenster geschlichen. Nur weil du zwölf bist, ist das keine Ausrede.

Meine Mutter würde mich halb umbringen und n Herzinfarkt bekommen wenn sie bemerkt das ich um 11 Uhr nicht zu im meinem Bett oder zu Hause bin. Also danke für deinen Tipp aber ermutige keine Kinder/Teenager sich abends raus zu schleichen.

Kommentar von anonyme14 ,

Dann musst Du halt leise sein.

Antwort
von JensDetlef, 32

Selbstbefriedigung ist eine unterhaltsame sache ;D

Ich will ja nichts sagen aber ich bin 12 und ich weiß das ich mich jetzt nicht sinnvoll oder gut für mein alter beschäftige aber dass muss ehrlich nicht sein :D

Antwort
von Valeriiarose, 23

Magst du Animes ? Dramatisch , Horror romantisch, freundlich usw?

Animes sind nicht so mein fall:D Aber danke.

Kommentar von Valeriiarose ,

ok:)

Antwort
von FSXPlayerEli, 44

du kannst Youtube Videos anschauen...

Ehe ich habe so gut wie das ganze YouTube durch Deutsch und Englisch; ist gibt nicht was mich noch interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten