Frage von abstracto,

Langeweile als Paar

Hallo, mein Freund und ich langweiligen uns Abends manchmal sehr. Fernsehen ist auf Dauer langweilig, Sex kann man auch nicht immer haben, Brettspiele sind meist zu zweit nicht möglich, und ich kenne kein Spiel mit Skat-Karten das zu zweit Spaß macht. Habt ihr vielleicht eine Idee was man so Zuhause machen kann?

Danke, auf dumme Antworten kann ich gern verzichten, auch auf Sachen wie "Musik hören" usw. Über echte Ideen würde ich mich aber sehr freuen! :)

Antwort von Tweedledum,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was spricht dagegen immer Sex zu haben?...:P

Also ganz ehrlich,andere Sachen würden mir für zuhause auch nicht einfallen :D Kocht irgendwas zusammen oder redet ein,zwei,drei,vier Runden.

Warum geht ihr nicht einfach raus?;)

Antwort von Elkael,

Wellness. Baden (ok, derzeit mit kühlerem Wasser ;-)), Rücken schrubben, Haare waschen und Kopf massieren, Gesichtsmasken auftragen, Füße schrubben (Bimsstein) und eincremen (dass sie barfuß schön weich sind), eincremen, Haarkur (gibts auch für Männer) auftragen, Augenbrauen nachzupfen lassen (wenn Mann es nicht möchte), Rückenmassage (aber nicht einschlafen ;-)) usw. usw. Natürlich alles gegenseitig. Macht frisch, entspannt und ist manchmal echt total witzig ;-)

Antwort von NGonAir,

Schach, Mensch ärgere dich nicht, Rommè, Mühle, Dame,

Vorlesen lassen, zusammen kochen,

PCSpeiele zu zweit (alte Siedler spiele gehen leicht zu lernen und mit zwei Laptops kann man es zu zweit spielen)

Meine Freundin hat auch sex Spiele für Paare gefunden... eines Klang total Spannend... ich google das mal vielleicht finde ich es noch!

Antwort von irgendeinname15,

Schnick schnack schnuck spielen, macht echt viel Spaß. ;)

Naja.. ihr müsst ja' nicht unbedingt zuhause bleiben.. geht nachts spazieren. :) Sehr romantisch.. :D

Antwort von freejack75,

Sport treiben, spazieren gehen, Fernsehen, reden, saufen, essen.

Antwort von djkruemel,

schaut mal bei www.9gag.com vorbei da sind immer witzige sachen die man sich zusammen ansehen kann , ansonsten wie wäre es mit freunden was zu unternehmen? Ins Kino zu gehen? Essen gehen? Trinken gehen? Spazieren gehen? Erzählen?

Antwort von CaptainPrice,

Vielleicht Strip Poker

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community