Frage von xhoffngsvollx, 73

Langeweile allein was kann ich tun?

Hey liebe Leute ich hab Ferien und unheimliche Langeweile. Leider ist es dunkel und zu kalt um rauszugehen und meine Freunde haben auch keine Zeit :( Kann mir jemand Ideen geben was ich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 19

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von Nordseefan, 45

Lesen, Zimmer aufräumen, Weihnachtsgeschenke einpacken oder noch welche basteln, Musik hören......

Antwort
von hallo55rjrfe, 37

Schau Fernseher
Trainier
Zock
Ess Pizza

Antwort
von Virginia47, 15

Wenn mir langweilig ist...

Kommentar von xhoffngsvollx ,

😂

Kommentar von Ceyda15 ,

OMG 😂😂🙈

Antwort
von SafariCheetah, 24

Hey also ich hab auch Ferien und mir war auch langweilig, also hab ich einfach den Text meines Lieblingssongs übersetzt. Wie alt bist du denn?

Antwort
von moerchenfresh, 15

Backen, Kochen,...