Frage von mahaloaloha, 42

Langeweile aber darf nichts unternehmen?

Hey Leute! Ich habe totale Langeweile. Und obwohl wir eigentlich Sommerferien haben, ist es trotzdem kalt draussen und es regnet. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll, und ich möchte meine Ferien echt nicht mit Youtube etc. Verschwenden. Das Problem ist, ich darf fast nichts machen, weil meine Eltern das nicht erlauben. Ich darf nicht kochen/backen, draussen was unternehmen oder mich mit Freunden treffen. Zimmer hab ich schon aufgeräumt und ausgemistet und meine Schwestern wollen nichts unternehmen. Was soll ich tun? Danke für eure Antworten im Vorraus! :) Schönen Abend noch!

Antwort
von BrandnerKaspar, 9

Das ist schade, dass deine Eltern nicht erlauben, dich mit Freunden zu treffen oder backen, .. Denn das sind doch sinnvolle Dinge.

Aber wie wäre es mit:

- ein schönes Bild malen.

- ein gutes Buch lesen.

- etwas basteln oder bauen.

- Schauen, ob du ein paar Tage Verwandte besuchen kannst (vielleicht hast Du eine Oma oder Tante, ..)

- ein Theaterstück ausdenken (sollte nicht zu lang sein) und das mal mit Freunden oder den Schwestern aufführen

- ein Kleidungsstück selber schneidern

Vielleicht ist da was dabei, was du gebrauchen kannst. Viel Spass.


Antwort
von HOSCHMOSCH, 22

ich habe in solchen fällen immer motivationslos onaniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community