Frage von Jamba1201 15.07.2012

Langeweile + Kann nich schlafen

• Antwort von psncool 15.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde dir Musik empfehlen. Oder rausgehen und Milch trinken. Musst aber aufpassen, einige bekommen davon richtig hart Bauchweh.

• Antwort von BFRBademeister 15.07.2012

Was erwartest du denn für eine Antwort? Jedem hilft etwas anderes.

Ich habe früher mir ein Comic geschnappt und bei schwachem Licht, aber nicht zu schwach, gelesen, heute sind es Bücher geworden. Dann wurden meine Augen schwer und ich bin dann eingeschlafen.

Frische Luft hilft sicher nicht bzw. nur bedingt. Offene Fenster können helfen, sofern es nicht zieht und kein Strassenlärm hereindringt, aber spazieren gehen würde ich nun nicht, das treibt eher zum wach werden. Von TV würde ich abraten, weil meist Filme laufen die einen nur dazu bewegen wachsam zu sein, oder sich auf Action vorzubereiten oder einfach auch zum Nachdenken bringen, was der Killer des Schlafes ist! Mir persönlich hat auch Musik geholfen, aber dir scheinbar nicht ;) Wie wäre es mit Hörbüchern? Die drei "???" oder TKKG oder sowas? Fand ich früher immer spannend, kann aber auch das Gegenteil bringen! Vielleicht solltest du dich auch mehr auspowern tagsüber um auch den Schlaf zum regenerieren zu brauchen!

Gute Nacht!

• Antwort von kevin1981 15.07.2012

Ich spiele mit dem Handy oft rum bevor ich schlafe. Das macht mich etwas müder. Versuch mal das. Lese vllt. was im Internet was du gerade wissen willst.

• Antwort von Minejassi 15.07.2012

langweilige Filme schauen das du einschläfst nene spaß ich hab das selbe problem -_-

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!