Frage von JaninaMelanie, 59

Langeweile -Ideen-nichts zutuen?

Ich habe nichts zu tuen mir ist langweilig und ich habe keine Idee ( ich habe sogar mein Zimmer aus Verzweiflung aufgeräumt und zu lernen für die Schule gibt es auch nichts mehr)
Hat jemand eine Idee was man so machen könnte ? Ich halt es echt nicht mehr aus nur in die Luft zu starren 😁😐😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 15

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Kommentar von JaninaMelanie ,

Danke habe was gefunden werde Gleich alte Fotos schauen 😊

Antwort
von 4ZYZZ5, 3

Am besten rausgehen und was mit Freunden spontan unternehmen oder setz dich in Zug und fahr irgendwohin ist auch geil :)

Antwort
von Feathery, 32

Sieh dir erst alle Rammstein Musikvideos an und wenn dir dann noch langweilig ist alle Making Of´s. Wirkt bei mir Wunder.

Antwort
von f1atlux, 20

Noch nicht im Weihnachtsstress?

Ich hätte noch drei Ster Holz zum hacken.

Antwort
von AnnnaNymous, 30

Ich habe noch drei Körbe Bügelwäsche.

Kommentar von JaninaMelanie ,

Oh nee danke dann langweile ich mich lieber 😂👍🏻

Kommentar von AnnnaNymous ,

*grins*

Antwort
von IchBinTobias, 18

Lade dir lol runter und dir wird nicht mehr langweilig sein...  : D