Frage von catcat1008, 124

Langeweile, alleine?

Hey

Also, ich bin alleien zu Hause. Mir ist Langweilig und hab keine Einfälle mehr. Mir Freunden kann ich mich nicht treffen, weil ich keine habe und die Sachen wie Serien und Filme gucken, lesen und Hausübung machen, hab ich heute schon gemacht.

Meine Idee wäre laufen/joggen bzw. spazieren gehen, aber ich hab keine Motivation dafür obwohl es so schön draußen ist.

Ich wollte auch Skateboarden gehen, aber alleine ist das soo langweilig. Und mit Musik macht es auch keinen Spaß

Antwort
von Schwoaze, 55

Ganz was Unerhörtes: Zimmer aufräumen!

Kommentar von catcat1008 ,

Hab ich auch schon gemacht😅

Kommentar von Schwoaze ,

Backe backe Kuchen...!

Antwort
von bruroe, 59

Was hältst du davon trotzdem Skateboarden zu gehen und vielleicht auch so einfach Leute kennen zu?

Antwort
von Sorrisoo, 44

Du kannst Dich glücklich schätzen, wenn bei Dir die Sonne scheint. Bei uns ist es grau und es Schneit teilweise. Also ab an die Sonne. Geh doch in die nächste Stadt. Bisschen Shoppen😉

Kommentar von catcat1008 ,

wo? Bei uns scheint die Sonne😏

Kommentar von Sorrisoo ,

Du bist ja wohl auch nicht aus der Schweiz🇨🇭

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich bin auch aus der Schweiz und kann sorrisoo zustimmen es ist nicht das schönste wetter

Viel spass

Kommentar von Sorrisoo ,

Ist ein 💩Wetter hier. Ich wäre froh, könnte ich mir die ☀️ auf den Pelz brennen lassen😭

Kommentar von Lukomat99 ,

Woher kommst du denn genau? Also kanton?

Kommentar von Sorrisoo ,

Kanton Bern und Du?

Antwort
von ChristineDaae, 33

Probiere ein neues Hobby aus! So lernst du sicher neue Leute kennen und man sollte immer mal wieder offen für Neues sein ;)

Antwort
von catcat1008, 55

Wie denn? In der heuzigen Zeit ist sowas unmöglich, da jeder nur noch am Pc und Handy hängt.

Antwort
von MelowD, 41

Lerne Menschen kennen. Geh nach draußen, lies ein Buch in der Sonne. Das setzt Glückshormone frei! Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten