Frage von jackjack1995, 79

Langeweile - Was kann ich gegen Langeweile tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 26

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Kommentar von jackjack1995 ,

Cool. Auf jeden Fall. Danke. ;-) Zu blöd, dass ich meine Frage wieder gelöscht hab.

Kommentar von Sturmwolke ,

Viel Spaß und danke für das Sternchen! ^^

Antwort
von Dearex, 48

Sinnlose Fragen auf Gutefrage.net Posten und waren, wielange es dauert, bis die Frage gelöscht wird

Kommentar von jackjack1995 ,

Keine Sorgen. Ich lasse die Frage jetzt wieder löschen.

Kommentar von Dearex ,

Wenns halt gehn würde so einfach

Kommentar von jackjack1995 ,

Tja. So. Hab meine Frage melden lassen. Aber du hast mich auf ne Idee gebracht. ;-)

Kommentar von Dearex ,

Dann passts ja xD

Kommentar von jackjack1995 ,

Jep. ;-)

Antwort
von Geisterstunde, 19

Zimmer aufräumen und putzen, für die Schule lernen, ein Buch lesen.............