Frage von Spongebob200, 21

LaNGeWe ile vermeiden ^^?

Soo Hey Leute :D! Ich habe Grad einen halben Roman geschrieben der plötzlich warum auch immer gelöscht wurde. Naja jetzt die kurzform: Ich, weiblich, 16 Jahre alt hab öfters (meist abends) extreme Langweile. Ich hab genug Hobbys, Freunde etc aber die trauen sich oder wollen nicht mal irgendwie am Wochenende weggehen oder so und alleine möchte ich das nicht machen. Ansonsten häng ich immer nur am Handy weil ich nix besseres anzufangen weiß. Hat irgendwer vielleicht ein paar Tipps oder so was wie ich mich eventuell sinnvoll oder auch nicht beschäftigen könnte? Mir wäre es am liebsten wenn ich weiter dabei meine CD hören könnte. Danke sxhonmal im voraus! :)

MfG Leo :D

Antwort
von SpecialMoment, 4

Schau doch einfach paar gute Serien, kannst zwar nicht deine Musik dazu hören, aber das könnte dir vielleicht gefallen.

Antwort
von jamesbond0815, 1

Reiß deinen Freunden mal ordentlich den arsch auf, solche langweiler ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community