vollimleben am 29.04.2008 um 13:00 Uhr
Jetzt kommt ja wieder ein langes Wochenende,Was macht ihr da?Fahrt ihr weg?Oder macht ihr einen auf gemütlich zu Hause.Mann und ich sind uns noch nicht einig!

Muss am Freitag arbeiten.

Und am Samstag mit der ganzen FAmilie grillen. Die freien Tage je nach Wetter drinnen oder draußen mit unserer Tochter genießen.
vollimleben am 29. April 2008 13:44 Vielen Dank euch allen,habe allen ein Dh gegeben für eure Mühe,dachte nur wir gehörten zu den Langweilern,weil wir auch nur nach "Terassinien"Gehen!

Ich bin ja schon "weg". ;-)
Ähhhh... langes Wochenende??
Freitag ist arbeiten angesagt... nix mit Wochenende...
Abgesehen davo is der Sprit natürlich zu teuer!

Wunderschön, und auch mal die Staumeldungen am Radio geniessen.
vollimleben am 29. April 2008 13:07 Oder imTV zu Sehen DH LG

und arbeiten gehen
..werd bestimmt zeit im park verbringen..
Da fehlt der zusatz: ARBEITEN.Ich darf a ab Donnerstag (nach vier Monaten Krankenstand) zum Glück wieder mit arbeiten beginnen.Allen anderen ,auch dem Support,ein wunderschönes LANGES Wochenende!!!
also ich verbringe das ganze wochenende auf dem stock-car gelände...
paar kleinere Ausflüge sind auch schön!

Hier gibt es genug Möglichkeiten, ein langes Wochenende schön zu verbringen!

Hab gaaanz viel zu tun.
wenn so viele zu Hause bleiben,könnte man es fast wagen wegzufahren,dann müßten die Straßen ja frei sein.

ICH WILL FLIEGEN GEHEN
CrazyDaisy am 29. April 2008 13:40 Über den Wolken... muss das Kerosin steuerfrei sein... :-) Oder gehst Du Segelfliegen? Und was fliegste überhaupt?
TeddyO am 29. April 2008 13:50 Segelfliegen tut der Rest der Familie... ich ziehe den Gleitschirm vor!!!
und mit Freunden was unternehmen.

und das vorausgesagte schöne Weter geniessen.

Das lange Wochenende auf der Terrasse genießen, natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt

weil leider krank - sonst würden wir wandern

Weiß noch nicht, vielleicht Zuhause bleiben oder wegfahren, hängt vom Wetter ab, zudem erwarte ich wieder viel zu viel Stau und dann ist mir der Sprit ja doch zu teuer lach

Grillen, feiern, Strand, Sport, rumhängen...bleibe also in der Gegend.

Ich muss Samstag wieder arbeiten...
Da ich nächste Woche sowieso in Urlaub fliege.

Nö, ich werde mir Kunst,Ölgemälde, Portraits im Museum ansehen. Rupert, www.artmaker.eu