Frage von KleinJenJen, 21

Langes und volles Haar?

Hey Ihr Lieben, Leider ist mein Haar recht dünn. Ich möchte gerne volle und lange Haare haben. Ebenfalls habe ich immer an der gleichen Stelle einen Hubbel, den ich weghaben will. Wer hat tricks die wirklich helfen? Am Besten Hausmittel. Hat jemand schon die Inversion Method gemacht, die soll ja total helfen.:)

Antwort
von lindx, 6

Zur inversion Method: bei manchen klappts, bei manchen nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht dass es am Anfang klappt, aber auf Dauer nicht. Außerdem ist es sehr lästig und wenn du so wie ich Kreislauf Probleme hast solltest du es am besten lassen, denn du kannst schnell zusammen klappen durch das ganze kopfüber massieren.. Du musst es ausprobieren und selber testen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten