Langes Scene Hair als junge was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn's der Person steht, warum nicht?
In erster Linie musst du dich selbst wohl fühlen und dir selbst gefallen :-)
Wenn dich jemand nur wegen der Haare nicht mag, kannste denjenigen eh in die Tonne treten :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt glaube ich bei den meisten nicht so gut an. Aber es ist ja deine Sache 🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung :) ich glaube so lang würde mir persönlich nicht gefallen, aber tu das was dir gefällt :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht? Dir muss es gefallen... wichtig ist dass es dir gefällt und du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut ;) aber es ist Geschmacksache , (man sollte sich da nicht von anderen rein reden lassen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er will :D

Obwohl es lang doch schon äußerst seltsam aussehen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung