Langes oder kurzes Kleid?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde ein Kleid was sozusagen ein Tick unter den knien ist sehr schön. Wenn du dunkle Haare hast kannst du dich für die Farbe mint entscheiden und dein Gesicht mild mit make up aufpeppen. Die haare locker so beach waves zum bespiel. Das ist mein Favorit look *-*
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände ein langes Kleid nicht so passend. Du kannst dich ja nach einem umsehen, welches bis knapp unter die Knie geht. Du musst auch nicht zwingend hohe Schuhe anziehen. Je nach dem welches Kleid du am Ende hast, würde ich einfach schwarze ballerinas dazu anziehen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ein kurzes Kleid mit nicht allzu hohen Absätzen (ca. 6 cm) tragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mysunrise
05.04.2016, 17:46

Mein Ballkleid ist an den Knien geendet (war bei den Meisten ähnlich), ein zu kurzes Kleid ist nicht schön (mehr als 5 cm über den Knien), meine Schuhe waren ca. 8 cm hoch (eine bequeme Höhe, die Meisten mit Schuhen über 10cm haben sich bereits nach kurzer Zeit beklagt, dass ihnen die Füße weh tun...)

0

Probier verschiedene Kleider an und nimm das, in dem du dich wohlfühlst.

Vorher solltest du natürlich sicherstellen, dass es keine "unausgesprochenen Regeln" gibt.

Und überleg dir, wie lange du auf hohen Schuhen stehen/ laufen/ tanzen kannst... Funktioniert das auch "angeheitert"?

Flache(re) Sandaletten könnten auch beim kurzen Kleid eine Alternative sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als mann finde kurze kleider schöner.. Aber zieh das kleid an in dem du dich wohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kurzes Kleid: meine Beine sehen schön aus ich muss aber hohe Schuhe anziehen"

Falsch: Du brauchst keine "hohen" Schuhe.

Schuhe mit einem dezent hohen Absatz passen.

Kurzes Kleid ja, aber auf keinen Fall zu kurz. Das käme billig rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne lange Beine verlangen nach frischer Luft. Trotzdem solltest du darauf achten, dass der kurze Rock nicht zu kurz und die Schuhe geschmackvoll sind. Also bitte keinen Rock kurz wie ein Gürtel und keine nuttigen Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch ein wadenlanges Kleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste man beides sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?