Frage von dilaaann91, 36

Langes lockiges Haar schnell trocken bekommen?

Meine Haare gehen bis unter die Brust sind lockig und auch dick wenn ich sie komplett trocken föhne brauche ich gute 25-30 Minuten es regt mich immer auf solange da zu stehen und zu föhnen wenn ich sie Luft trocknen lasse sind sie erst am nächsten morgen komplett trocken gibt es villeicht irgendein mittel oder Tipp wie sie schnell trocknen?

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 29

Versuch mal das Garnier Wunderöl mit dem werden miene haare immer extrem schnell trocken :)

Antwort
von 19umut07, 28

Vlt. Erst trocken reiben und dann föhnen.

Antwort
von MonsterHD, 25

*vielleicht

Nein, nicht wirklich föhnen ist die schnellste alternative...

Kommentar von dilaaann91 ,

Oh man ich beneide die Mädchen die in 10-15 Min. trockene Haare mit dem Föhn haben, morgens Haare waschen ist für mich Katastrophe da ich mit Föhnen Glätten usw. bestimmt 2 Stunden am Haare machen bin 😐

Kommentar von MonsterHD ,

Setzt doch einfach eine Mütze auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten