Frage von Ferdinand32, 86

Langes Katana kaufen, wo?

Hallo und Guten Abend an alle ,

möchte mir ein Katana zulegen und bräuchte eure Hilfe. Es soll aber eins mit langer Klinge sein (die üblichen in den Shops haben im Schnitt 70cm). Meine Augen tränen bereits vom ganzen Suchen. Die Klinge sollte mindestens 85cm haben, aber länger wäre mir lieber.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 86

http://www.battlemerchant.com/Schwerter/Samuraischwerter/Nodachi-Cold-Steel-Warr...     

Kommentar von Ferdinand32 ,

Vielen Dank! Dieses werde ich mir wahrscheinlich bestellen. Ist leider erst ab Neujahr wieder lieferbar -.-

Kommentar von Failea ,

Ich glaube das gleiche hab ich nochmal in einem anderen shop gesehen, bin aber nicht sicher ob es da lieferbar war. soll ich nochmal suchen? LG

Kommentar von Ferdinand32 ,

Sry für die späte Antwort. Bin jetzt erst wieder mal rein. Wenn du möchtest, gerne. Bei swords-and-more ist es immernoch nicht zu haben -.-

Kommentar von Failea ,
Antwort
von ES1956, 76

http://www.juwelier-strebel.de/asien-kunst/japan/katana.html

Kommentar von ES1956 ,

Nein, sorry zu kurz.

Kommentar von Ferdinand32 ,

Und leider ein sehr teurer Spaß, zumindest für mich^^ Aber trotzdem Danke für die Hilfe!

Antwort
von XxXxZzZz123, 31

http://www.samuraischwerter.de/