Frage von Nikolay, 109

Langes Hemd als Junge tragen?

Ist es okay, für einen Jungen(mich) ein langes Hems zu tragen? Ich würde es normalerweise in die Hose tun, aber geht es auch draussen? Wie sieht das aus? LG und mvg, Euer Nikolay

Antwort
von zauberrfee, 82

Das geht voll klar. Sieht eigentlich auch ziemlich gut aus

Antwort
von Maikiboy29, 71

Ich trage nur lange Hemden über die Hose, damit mein Bauch und meine Brüste nicht ganz so gewaltig ausschauen. ;)

Kommentar von Nikolay ,

Ha bist du ein Mann oder eine Frau

Kommentar von Maikiboy29 ,

Ich bin ein dicker schwuler Mann mit Brüsten. ;)

Antwort
von Sweety1705, 62

Klar, es ist soweit ich weiß, momentan auch im Trend, dass Jungs längerer Hemden/T-Shirts tragen:)

Kommentar von Nikolay ,

WAAAAAAAAS?!

Kommentar von Nikolay ,

Check mal meine vorherige Frage ab

Kommentar von Sweety1705 ,

Ja! Viele Jungs tragen diese Hemden auch oft unter normalen Pullovern und lassen das längere Hemd dann unten "raus gucken"

Antwort
von dasOberhemd, 42

Na sicher geht das! Mit Hemd sieht man(n) immer gut gekleidet aus, auch als Junge. Steck das Hemd aber bitte immer IN die Hose, sonst sieht es aus wie der Kittel bei einer Putzfrau.

Antwort
von Nikolay, 65

Es geht mir ungefähr bis zur Hüfte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community