Frage von Fabelwesen007, 25

Langes Haar oder kurzes Haar?

Hallo, ich habe Haare die mir ca. bis zur Brust gehen. Ich bin 13 Jahre alt, habe ein etwas markanteres Gesicht (nicht männlich) und bin weiblich. Ich wolte meine Haare vielleicht kurz schneiden, bin mir aber nicht sicher, weil ich nicht weiß, wie, dass z.B. bei Jungs ankommt. Also kürzer als schulterlang so ca. kinnlang. Oder so eine Frisur wie die Youtuber Snukieful früher hatte. Ich habe vieles, dickes und braunes Haar. Und habe kein dickes Gesicht. Was fändete ihr schöner? Bzw. Findet ihr Mädchen mit kurzen Haaren hübsch? Danke ;)

Antwort
von nils398, 24

Lass sie schneiden. Ich als m/17 finde Schulter  bzw. Kinnlänge viel schöner als lange Haare, die meistens nur rumhängen. Und ganz nebenbei stärken Veränderungen das Selbstvertrauen. 

Antwort
von Suara61, 25

Schulterlänge ist schön😍

Antwort
von xkizbabyx, 21

Lass sie lieber weiter wachsen

Antwort
von vini70k, 23

Sorry aber ich hab ein Mädchen und der Klasse die hatte sich lange Haare und die hat sie sich auch abgeschnitten und meistens geht dass nach hinten los.
Ich persönlich finde Mädchen mit langen Haaren viel schöner 😘
Aber letzt endlich muss dass jeder für sich wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten