Frage von Donaldman, 117

Langes Gesicht gleich hässlich?

Wie oben benannt habe ich mich gefragt ob es grundsätzlich so ist das kurze breitere Gesichter hübscher sind als lange schmale. Dazu fällt mir ein konkretes Beispiel ein kennt ihr Dylan O'Brien ? Der hat ein kurzes Gesicht und sieht gut aus. Als gegen Beispiel fällt mir MATTHEW DEL NEGRO ein, der im meinen Augen ein Gesicht zum rein schlagen hat xD nicht wörtlich nehmen.

Antwort
von Kastille, 76

Ich habe mir die beiden eben angesehen und würde eher denken, dass der Typ mit dem langen Gesicht eher gemocht wird (wobei sein Gesicht garnicht solang ist)

Antwort
von rosenstrauss, 84

ist es nicht wurscht? man könnte es eh nicht  ändern.

Kommentar von Donaldman ,

Ich möchte auch garnichts ändern ich fragte nur weil es mir so vor kommt

Kommentar von rosenstrauss ,

nö, stimmt nicht. es gibt typen, die sehen mit längeren gesicht gut aus und die kleinen runden gesichter können auch gut aussehen, aber manchmal auch wie ein pfannkuchen. kommt auf den typ an. und - klingt abgedroschen - aber es kommt auch auf die ausstrahlung an

Antwort
von yatoliefergott, 67

Kindliche Gesichter sind eher schöner. Kinder > kleinere, rundere Gesichter

Antwort
von spugy, 63
Wie oben benannt habe ich mich gefragt ob es grundsätzlich so ist das kurze breitere Gesichter hübscher sind als lange schmale.

http://forum.runnersworld.de/forum/attachments/off-topic-uber-gott-und-die-welt/...

Dann ist der hier ein topmodel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten