Frage von Niemand2016, 26

Langes dünnes gesicht mit sehr hoher strin und länglicher unterteil des gesicht dazu auch noch sehr dünn das gesicht?

Wie oben beschrieben sieht mein gesicht aus einfach hässlich mir wurde noch nie gesagt das ich hübsch bin und das ich hässlich bin wurde mir schon so häufig gesagt ich hatte noch nie eine freundin garnichts hilft egal welche frisur ich habe egal wie muskolös ich bin und egal wie viel style meine kleidung hat nichts gleicht das hässlige gesicht aus was soll ich machen ich bin die ganze zeit am verzweifeln

Antwort
von noodlesalad, 22

Du findest irgendwann eine die dich schön findet. Und es kommt ja am Ende doch auf die inneren Werte an!

Und ich wette du bist nicht hässlich. Lass dir das nicht einreden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten