Frage von EbruWolke, 52

(langer Text) Soll ich zum Konzert nach Amsterdam?

Hey Leute,

die Frage wirkt auf dem ersten Blick ein bisschen blöd, aber da ist ne Hintergrund-Story.

Also ich würde gerne zum The Weeknd Konzert in Amsterdam (passt mir von der Nähe und zeitlich am besten), nur es gibt ein kleines Problem.

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass mein "Ex-Freund" (wir waren nicht mal wirklich zusammen) dort sein wird, weil ich ihn 1. The Weeknd vorgestellt habe und er totaler Fan geworden ist und 2. er in den Niederlanden lebt.

Also natürlich ist es jetzt nicht 100% sicher, dass ich ihn sehen werde, aber mir macht die Möglichkeit, dass ich ihn sehe extreme Sorgen... Wie es zwischen uns geendet hat, war nicht gut, weil er mich ausgenutzt hat und eigentlich seine beste Freundin geliebt hat. Aber er wollte weiterhin eine Beziehung mit mir, weil er indirekt gesagt hat, dass ich "gutes Brautmaterial" sei.

Bin nach der Trennung dann mehrfach ausgetickt und hab ihm schon wüste Anschuldigungen gemacht (die sich am Ende als wahr herausgestellt haben), weil er mit "ich vermisse dich" oder "ich suche ein Mädchen wie dich" ankam, aber mich trotzdem verlassen hat... unter anderem für meine Herkunft, weil er sunnitischer Türke und ich Halb Kurdin und Alevitin bin.

Distanz hat auch eine große Rolle gespielt, aber trotz meiner Bedenken hab ich es "mitversucht", obwohl ich ihm mehrfach gesagt habe, dass die Distanz extrem groß sei und ob er das schafft. Naja... das ist eigentlich alles ein anderes Thema.

Bei unserem aller letzten Gespräch war er dann total kalt und hat mich glaub ich ziemlich gehasst. Kann ich irgendwo auch verstehen, ich war nicht sonderlich freundlich zu ihm und bin des öfteren ausgerastet, obwohl ich ihm versprochen hatte es nicht mehr zutun.

Ich weiß, dass die Entscheidung letzten Endes bei mir liegt, aber ich würde gerne fremde Eindrücke noch dazu holen.

Meint ihr ich soll hin? Und wisst ihr wie ich reagieren soll, wenn ich ihn sehen sollte?

Ich hab Angst, dass er mir vorwerfen wird, dass ich extra wegen ihm dahin gefahren wäre :/

Danke fürs Antworten!

Antwort
von CamrenJauregui, 29

Die Chance ist so unglaublich gering, dass du ihn triffst. Das sind hunderte Menschen, vor allem wird um diesen Weeknd ein mega Hype gemacht, da wird die Hölle los sein. Genieße einfach den Tag und geh hin. :) 

Kommentar von EbruWolke ,

Stimmt, das beruhigt mich etwas ^^' Danke sehr ! :)

Antwort
von laura330, 16

Ich finde, du solltest hingehen. Da werden so viele Menschen sein, dass du ihn wahrscheinlich nicht treffen wirst. Selbst wenn du ihn triffst, ignoriere ihn einfach und genieße das Konzert.

Antwort
von Morecraft, 20

Der Ziggo Dome fasst maximal 17.000 Plätze die sicher genutzt werden daher ist die Chance schwindend gering ;) 

Und wenn - du hast ihm The  Weekend gezeigt da braucht er sich auch nicht wundern wenn du zu dem Konzert gehst!

Kommentar von EbruWolke ,

Stimmt auch wieder, danke ! ^^

Weißt du zufällig wo man dafür in Deutschland dann Karten kaufen kann? :D

Kommentar von Morecraft ,
Kommentar von EbruWolke ,

Danke sehr!! :3

Kommentar von Morecraft ,

Kein ding ;)

Antwort
von katzenhihi, 7

hör mal du kannst dir sicher sein dass du ihn nicht sehen wirst da werden mehr als 3 tausend leute anwesend sein und es wäre schon ein sehr grosser zufall dass du ihm übern weg läufst

Antwort
von Linmasee, 28

Vielleicht nimmst du ne Freundin mit?

Kommentar von EbruWolke ,

Hab ich mir auch überlegt, aber meine meisten Freundinnen haben keine Zeit oder Lust mit mir hin zu gehen... (Super freunde haha)

Ich hab mir überlegt mit meinem Bruder hinzugehen aber ^^'

Kommentar von Linmasee ,

ja auch ne idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community