Frage von BestBalkanGirl, 847

Langer Text für meinen Schatz?

Heey,
Ich bin mit meinem Freun jetzt schon ganze 5 Monate zusammen. Wir sehen uns jeden Tag und ich schreibe ihm regelmäßig lange Texte und Briefe. Nexten Monat hat er seinen 18. Geburtstag, und ich wollte ihm einen richtig langen Text schreiben, jedoch will ich nicht das wiederholen, was ich ihm schon geschrieben habe, hat jemand eine Idee? Mir fällt nichts mehr ein.

Antwort
von BlueFlower02, 271

Schreib doch Den Text so wie ein Ablauf eurer Beziehung wie ihr euch kennen gelernt habt u.s.w.

Antwort
von Mignon2, 698

will ich nicht das wiederholen, was ich ihm schon geschrieben habe,

Da wir nicht wissen, was du ihm schon alles geschrieben hast, ist deine Frage eigentlich nicht zu beantworten. Bist du sicher, dass er nicht irgendwann von sooo vielen und sooo langen Texten genervt ist? Womit erfreut er dich täglich? Oder sind deine Briefe eine "Einbahnstraße"?

Kommentar von BestBalkanGirl ,

Er schreibt mir auch sehr oft lange Texte, und wenn er einen Brief von mir bekommt, freut ihn das immer, jn wenn er ihn liest hat er Tränen in den Augen. Das freut mich immer.

Antwort
von kliklu, 686

schreib es doch vielleicht in einem andren Stil, z.B. als historischer Bericht über eure Beziehung, aus der Zukunft betrachtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community