Frage von Calvin985, 16

Langer Text, brauche Hilfe, bei der Deutung von Gefühlen, weil ich selber nicht weiß was los ist, in Hinsicht auf meine ex Freundin?

Ok, dass wird ein etwas längere Text und ich wäre sehr dankbar dafür wenn man sich diesen durchliest und mir vielleicht helfen könnte. Also ich habe mich vor einem halben Jahr mit meiner ex im Streit getrennt und wir haben uns danach ziemlich weh getan, weil ich nicht über sie hinweg kann etc.Vor knapp einem Monat hat sie dann mit einem guten Freund von mir auf einer Party betrunken rumgemacht, ich bin darauf innerlich komplett zusammengebrochen, habe mich aber dann von ihr lösen können, hab nicht mehr an Sie gedacht usw. Das Problem trat aber vor ein paar Tagen auf einer anderen Party auf: ich habe ganz normal dort, mit meinem Freunden, gechillt getrunken etc , und aufeinmal kam sie zu mir und hat mir halt erzählt wie leid ihr das alles tut sie hat mich umarmt, und sich wirklich ehrlich bei mir entschuldigt. Seitdem habe ich keine Ahnung mehr was ich tun soll, weil ich habe wirklich wieder diese Bedürfniss sie anzuschreiben, mich mit ihr zu treffen, oder einfach noch mal zu probieren Kontakt aufzubauen, obwohl das schon einmal in die Hose gegangen ist. Ich weiß das einige jetzt denken werden: dann lass es doch. Aber ich muss sagen, dass sie diese Person ist, die ich immer anschauen muss und keine Ahnung, sie ist mir halt, obwohl sie mir echt weh getan hat immer noch richtig wichtig. Ich habe auch versucht, mich mit anderen Frauen zu treffen, da lief auch einiges, aber am Ende habe ich sie immer mit meiner ex vergliechen. Ich bin ehrlich gesagt komplett mit dieser Situation überfordert und wäre dankbar für hilfreiche Ratschläge

Antwort
von bleedsfahrrad, 16

Hey, vielleicht solltest du es noch ein letztes Mal versuchen... Wenn es nochmal funktioniert und ihr beide über die geschehenen Dinge hinwegsehen könnt, wäre es doch schön. Wenn es nicht mehr funktioniert kannst du vielleicht dann los lassen, schließlich hast du es nochmal versucht. Schreib sie an und schlag ein Treffen vor. Du wirst dann auch gleich ihre Reaktion sehen. Lasse dich aber nicht verarschen. Wünsche dir viel Glück!✊🏾

Antwort
von Isiii15, 14

Meiner meinunhgnach solltest du es nochmal versuchen. Sie hat sich entschuldigt und wenn du dir wirklich 100 prozent sicher bisz dass das keine oberflächliche Entschuldigung sondern eine ernstgemeinte war dann versuche es doch noch einmal. Was mir auffgefallen ist, ich denke dass sie vlt auch noch in dich ist. Vlt hat sie mit deinem freung gv gehabt aus Verzweiflung oder so... es muss natürlich nich sein. Aber es kann. Schreib sie an und erwarte ihre Reaktion.  Das war auch ein langer text:) viel Glück

Kommentar von Calvin985 ,

Wie würdest du die sie denn anschreiben? Das letze mal als ich es probiert habe wollte sie sich nicht mit mir treffen 😶 (1.5 Monate her)

Kommentar von xsteffox1 ,

Schreib und frag sie ob sie das mit der Entschuldigung erst gemeint hat und dass du dich auch entschuldigen willst wenn du etwas falsch gemacht hast...

Dann kannst irgendwann fragen ob ihr es nicht nochmal versuchen könnt davor muss aber erst alles aus dem weg geräumt werden was zwischen euch steht..

Kommentar von Isiii15 ,

dies kann ich dir leider nicht ganz beantworten. entschuldige dich doch so wie xsteffox1 vorgeschlagen

Antwort
von xsteffox1, 7

Über Verletzungen musst du hinweg jeder macht Fehler wenn der andere sie eingesteht und du sie vergeben kannst dann vergieb sie.... Du hast bestimmt auch schon einiges falsch gemacht. Es ist vielleicht nicht leicht aber vergieb ihr und rede mit ihr wie es weiter gehen soll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community