Frage von fragemaster73, 60

Das Mädchen in das ich verliebt bin verhält sich total seltsam... Kann mir jemand einen Rat geben?

Ich erzähl einfach mal was passiert ist: Vor etwa einer Woche waren ein paar Freunde und ich (m, 18) auf einem Faschingsumzug, wir hatten alle ordentlich getrunken. Hier trafen wir auf zwei Mädchen, eine davon kannte offenbar meinen Kumpel vom sehen. Ihre Freundin allerdings (16) ist mir sofort aufgefallen weil sie echt gut aussah also hab ich sie angesprochen und fand sie sofort total sympathisch. Als die Party sich dann dem Ende zuneigte hab ich alle Freunde die mit aufm Umzug waren nochmal mit zu mir nach Hause eingeladen und dann auch die beiden Mädchen gefragt, ob sie noch mitkommen wollen. Bei mir Zuhause haben wir noch ein wenig weitergefeiert, irgendwann hab ich mit dem besagten Mädchen rumgemacht. Bereits hier hat sie gesagt, dass das niemand erfahren darf, was hier zwischen uns passiert ist. Am nächsten Tag hab ich sie angeschrieben (wir schreiben seit dem Tag die ganze Zeit, hab auch mal verfolgt sie ignoriert mich nicht und schreibt immer sofort zurück wenn sie online ist) und gefragt, warum sie nicht wollte das die Sache bekannt wurde. Ich hab rausbekommen, sie will das nicht weil ihr Bruder das nicht erfahren sollte (wir gehen in die gleiche Jahrgangsstufe auf unserer Schule). Wir haben dann ganz normal weitergeschrieben. Zwei Tage später fand nochmal ne kleine Party mit ähnlichen Leuten statt, allerdings ohne die beiden Mädchen. Hier hab ich von einer Freundin von mir erfahren, dass das Mädchen sonst nie mit irgendwelchen Typen rummacht und ich echt stolz sein kann, dass ich sie rumbekommen habe. Viel mehr wusste die Freundin auch nicht. Paar Tage drauf hab ich das Mädchen mal gefragt, ob wir uns mal nochmal treffen wollen. Daraufhin meinte sie können wir machen aber bei ihr isses grad stressig wir müssten des kurzfristig machen. Anschließend meinte sie nochmals, ich soll unbedingt alle Bilder löschen und niemand davon erzählen, warum hat sie nur gesagt sie will das halt so. Ich hab dann auch mal noch gefragt, ob sie grade einen Freund hat, dann meinte sie es ist grad kompliziert bei ihr und das läuft schon seit einem Jahr oder so. Ich bin irgendwie total verwirrt. Warum will sie nicht dass ihr Bruder die Sache erfährt? Sie hat da irgendwie riesen Stress davor. Und warum macht sie mit mir rum wenn sie ja angeblich was kompliziertes am Laufen hat? Ich denk mir dass sie das entweder erfunden hat um mich los zu werden oder dass ich mich n bisschen ins Zeug leg und um sie kämpfe oder sowas? Ich bin grad total down weil ich überhaupt nicht mehr verstehe was das alles heißen soll. Erst willigt sie ein Treffen mit mir ein, dann meint sie wir sollen alles vergessen, dann hör ich von meiner Freundin dass sie eigentlich nie mit jmd was hat also muss es ihr ja auch bissle was bedeutet haben?? Weil dicht war sie damals nicht, das sagt sie selber. Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, wie ihr die Sache von der Ferne betrachtet sieht. Könnte es sein dass des zwischen uns noch was wird? Schon mal jetzt vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort
von Yorkies14, 24

Hey :) 

Ich habe mir deinen Text durchgelesen und ich sehe das so: Entweder, sie bereut es wirklich, was zwischen euch passiert ist, oder das mit ihrem Bruder stimmt. Allerdings, finde ich es sehr unfair, dass sie so mit dir umgeht. Vielleicht hat sie ja wirklich vor etwas Angst, vielleicht vor ihren Eltern oder einer Freundin? 

Es kann aber natürlich auch sein, dass sie wirklich in einer Beziehung ist, wo es gerade nicht so super gut läuft. Ich denke, du solltest sie mal genauer darauf ansprechen, klar stehen Mädchen(bin selber in dem Alter) darauf, wenn der Junge um einen kämpft, aber ich denke, dass sollte man erst tun, wenn man weiß, dass es sich auch lohnt! Sprech sie einfach mal persönlich drauf und sag ihr, wie du dich fühlst und das du es nicht verstehen kannst. 

Ich wünsche dir Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen! Mädchen sind immer kompliziert ^^ LG Yorkies14

Kommentar von fragemaster73 ,

Danke für deine Hinweise, ich werde es mal probieren sie persönlich darauf anzusprechen :)

Kommentar von Yorkies14 ,

Genau, dass wird das Beste sein, viel Erfolg und Mut :) 

Kommentar von fragemaster73 ,

Danke :)

Antwort
von KleineLady, 27

Also gesagt bekommen hast du das sie sonst nie mit Typen rummacht.
Aber das Mädchen meinte das es kompliziert ist.

Ich vermute jetzt einfach mal das sie einen "Freund" hat. Vielleicht ist es der beste Kumpel vom Bruder....
Wenn der Bruder es erfährt, erfährt es der "Freund".
Ich wurde es ganz einfach machen.
Ich wurde ihr sagen das du Klarheit möchtest

Kommentar von fragemaster73 ,

Erst mal danke für deine Antwort.

Das hab ich zuerst auch vermutet, aber da sie auf meine Nachfrage an dem einen Abend meinte nein und dann nach meiner späteren nochmaligen Nachfrage meinte nein sie ist in keiner Beziehung sondern es ist kompliziert und ich auch sonst von der einen Freundin von mir erfaren hab dass sie grade nichts am laufen hat halte ich das irgendwie auch für unwahrscheinlich

Kommentar von fragemaster73 ,

Und außerdem würde sie doch dann den Kontakt zu mir eher abreißen wollen wenn das ein Seitensprung ihrerseits war?! Und das will sie meines erachtens nicht...

Kommentar von KleineLady ,

hmm dann ist nur die Frage was es mit dem Bruder auf sich hat . sorry für die Frage, aber ist sie Ausländerin? vielleicht hat sie die sorte von Bruder der es ihr verbietet...... hmm schwierig

Kommentar von fragemaster73 ,

nein ist sie nicht, ich kenne ihren Bruder ja eigentlich sogar ganz gut aus der Schule und der ist eigentlich recht entspannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community