Frage von lesturkos, 1.015

Könnt ihr mir Tipps geben für einen langer süßen Text?

Tut mir leid ich bin nicht so begabt und ich habe mich schon dran versucht aber ich finde die nicht so gelungen , könnt ihr mit Tipps oder Sprüche geben die ich mit einbauen könnte oder was ich besser machen könnte ? (BEZIEHUNG)

Antwort
von Schwoaze, 863

Du willst Deine Freundin becircen? Hast Du was angestellt? Oder einfach so weil Du sie super findest?

Kommentar von lesturkos ,

Super finden hihi

Kommentar von Schwoaze ,

Habt Ihr schon gemeinsame Erinnerungen? Ich meine, kennt Ihr Euch schon lange genug, um schöne gemeinsame Erinnerungen zu haben? Erzähl ihr einfach, was Dir an Ihr so gut gefällt und daß Du sie schon in dem Moment vermißt, in dem Ihr Euch verabschiedet. ... also ich kann Dir hier keinen Liebesbrief zusammenstellen, das ist Dir schon klar!

Antwort
von lavalina1, 857

Hei :)
Schreib doch so über euer kennenlernen... :)
Also was du immer gedacht hast, als du sie das erste mal gesehen hast, das erste mal getroffen, geküsst, als ihr zusammen gekommen seit.....
Wenn du ihr das schickst wird sie sich bestimmt freuen, denn sie sieht wie deine Eindrücke waren und merkt wie toll du sie findest :)
Ich weiß nicht wie sie ist aber das wäre ein Text der vielleicht auch nicht ganz so kitschig ist wie Gedichte oder irgendwelche Sprüche falls du das nicht so gern magst...
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von elamydear, 802

Du könntest schreiben, was dir an ihr gefällt. Oder eine abgewandelte Geschichte von eurem kennenlernen, also stellst du euch beide z.b. als Wolken da, die sich treffen und, wenn sie weint, dann kannst du schreiben, dass sie regnet.. das klingt komisch, aber vielleicht kannst du mit der Idee etwas anfangen.

Kommentar von lesturkos ,

Dankesehr!

Antwort
von PrinzEugen3, 173

Liebesgedichte von Schriftstellern sind nicht schlecht, da kriegst du eine Idee wie du deine Angebetet anschreiben kannst

natürlich gibt es auch die Idee: Ihr zu schreiben das du Gefühle für ein Mädchen entwickelt hast, diese Gedanken dich nicht mehr loslassen und du eigentlich nur noch den Wunsch hast bei ihr zu sein, ob sie dir nicht vielleicht einen Rat geben könnte wie du dem Mädchen sagen könntest, dass du ihn es verliebt bist und natürlich beschreibst du deine Flamme (so dass das Mädchen erkennen kann, dass sie selbst gemeint ist und nicht Rat für Dritte geben soll)

Antwort
von User5713, 670

Was möchtest du denn mit deisem Text erreichen?

Irendwas bestimmtes oder willst du nur mal nett sein ? :D

Ich denke es ist wichtig das der Text nicht so "geschwollen" und aufgesetzt rüberkommt. Also die Person sollte schon erkennen können, dass der Text von dir stammt und nicht einfach aus tollen Sprüchen aus dem Internet zusammen gebastelt ist :D

Kommentar von lesturkos ,

Da weis ich schon Bescheid ... Nein sie schreibt mir immer so süße Texte und ich wollte jetzt auch mal einen schreiben , einen langen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten