Langer Schlaf aber trotzdem müde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder Mensch benötigt unterschiedlich viel Schlaf, damit ich ausgeschlafen bin benötige ich 10 Stunden Schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja normal ist es nicht das man nach dem Schlafen müde ist. Solltest dich vll. mal mit einem Arzt zusammensetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Calciummangel (war bei mir zumindest so), versuch einfach mal mehr Calcium zu dir zu nehmen und guck ob du einen Unterschied bemerkst. Viel Glück. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hängt es auch damit zusammen, dass du zu wenig isst. Man ist auch kraftlos/müde wenn man nichts gegessen hat. Und ich denke mit 19 essen Mädchen häufig zu wenig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emili1996
25.10.2015, 01:22

Ich esse den ganzen Tag 😄

0

7 - 8 Stunden wäre mir auch zu wenig.

Ich schlafe gerade im Winter eher 8 - 10 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter eher nicht. Lass mal dein Blut untersuchen, ob alles ok ist. Es könnte ein Stoff fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich 6std schlafe bin ich wacher als nach 8 :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?