Frage von samisalami98, 69

Langer Pickel auf der Lippe, ist es herpes?

Ich hatte letzte Woche eine starke Erkältung und nehme Antibiotika, es prickeld! Gestern Abend war meine Lippe leicht gereizt und heute morgen war da auf einmal diese Blase/Pickel

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FFFheit, 25

Ja könnte sein das es Herpes ist der jetzt rauskommt da dein Immunsystem geschwächt war durch die Erkältung.

Benutze den Manuka Lippenpflege Stift der ist super für die Lippen und hilft auch bestens bei Herpes.

Benutzen wie einen normalen Pflege Stift macht auch nicht abhängig und enthält keine schädlichen Stoffe.

Apotheke  Google einfach

Antwort
von guteantwort1993, 28

Hallo , 

mach dir kein Kopf , falls du Fieber hattest oder gar aus der Erkältung raus hatte dein Immunsystem gearbeitet dadurch enstehen Fieberbläschen darüber kannst du auch Google suchen. 

Falls du aber den Herpes Virus in dir bereits trägst könnte es auch ein ganz normales herpes sein das man immer und immer mal wieder bekommt  , behandeln kannst du beide aber gleich :) keine sorge in 3-4 tagen bei guter Behandlung sollte es weg sein ... ( kein Make up darauf tut nicht gut ) . lg und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Antwort
von SuperKuhnibert, 32

Sieht jedenfalls danach aus.

Antwort
von ingwer16, 20

Wie oft kommt die Frage noch ??

Kommentar von samisalami98 ,

Bin neu, erst habe ich das falsche Bild hochgeladen & davor wure es nicht hochgeladen, war jetzt das letze mal tut mir leid 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten