chrissi86 am 01.04.2009 um 19:30 Uhr
Gibt es da irgendeinen Grund für? Habe grade im Urlaub in der Türkei bei vielen Männern gesehen, dass sie einen extrem langen Nagel am kleinen Finger hatten. Beim näheren Hinsehen habe ich das auch im bei den Männern im Terminal gesehen, vor allem bei alten Männern. Dass der Fingernagel bei Naturvölkern bzw. zu Zeiten von Burgen und Schlössern als Klopapierersatz fungierte weiß ich, aber heute?

Das soll heißen, dass man verheiratet oder verlobt ist. Ich finde es aber nicht schön.
das hab ich auch schon gesehen... würd mich auch interessieren!
Andokai am 1. April 2009 19:33 Da ich mal in einer Therapieeinrichtung gearbeitet habe, weiß ich, dass viele damit Portionen Kokain oder Heroin gesnieft haben...
das habe ich einige männer schon gefragt und keine antwort darauf bekommen,interessiert mich auch,gute frage! übrigens haben das auch viele italiener!

der vater meiner freundin hat auch so einen - damit er sein bier besser aufbekommt und so! der fand das schick in seiner jugend und findets jetzt praktisch :D iiii
Einen Grund dafür kenne ich nicht. Ich finde es bloß ziemlich affig.

Ich hab mal gehört das heißt einfach nur das sie moslem sind! oder zum gitarre spielen^^ ;P
chrissi86 am 1. April 2009 19:36 Hab das aber auch bei deutschen Männern gesehen. Ok, kann jetz nich beschwören, dass das keine Moslems waren, aber ich glaube doch, dass sie es nicht waren
Quasi als Aushängeschild: "Ich bin vergeben!" ??
Ja, genau.
Komischer Kram... Also schön ist das echt nicht =)
Ich finde es ziemlich eklig muss ich sagen.