Frage von Imran123, 93

Langer Liebes Brief für Ex Freundin?

Meine Freundin hat seit 2 Wochen Schluss gemacht ich kann sie nicht vergessen (13) JA ES WAR ECHTE LIEBE ich will was schreiben was sie so ser ÜBERZEUGT DAS SIE ZURÜCK KOMMT bitte um Hilfe Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 88

Ich will mal deine vermeintliche echte Liebe nicht hinterfragen aber Fakt ist auch, das deine nunmehr Ex Freundin inzwischen sich von dir getrennt hat und da hilft alles nicht und auch kein noch so langer Liebesbrief. Was ich dir nun sage, das mag hart für dich sein aber ich bin der letzte der dir ein X für ein U vormachen möchte. Du wirst in deinem Leben noch ziemlich oft echt verliebt sein und dich ebenso echt wieder trennen und damit wirst Du auch klar kommen müssen und Du wirst auch damit klar kommen. Irgendwann aber wirst Du dann auch Vater werden und vielleicht hast Du dann die Partnerin gefunden wo nur der Tod euch scheiden wird.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Rosalielife, 93

Du kannst versuchen, deine Gefühle aufs Papier zu bringen. Schreib, woran du dich erinnerst, was dir an ihr besonders gefällt, wie sich dich zum Lachen bringt und dir beigestanden hat. wie ihr euch kennen gelernt habt...persönliche kleine dir viel bedeutende Dinge. Überleg nicht lange, lass die Worte fließen. Ob sie zulässt, dass ein Brief sie erreicht, oder umstimmt, ist ein unkalkulierbares Risiko, aber den Versuch ist es wert!

Antwort
von goodquestion28, 64

Das musst du selbst machen. Wenn du sie wirklich liebst dann fällt dann muss dir da eigentlich schon etwas einfallen. 

Antwort
von PlanetLiebe, 63

Schau bei mir ich da ein Text für mein Ex kannst du ja umwandeln als wäre es für sie .... bitteschön :)!

Kommentar von Imran123 ,

Danke das ist nett wo soll och schauen

Kommentar von PlanetLiebe ,

bei mein fragen : Brief an den Ex oder so aber der ist wirklich lang aber ich hoffe ich kann dir helfen und bitte sag mir bescheid wie es dann gelaufen ist ! :)

Antwort
von uncut1234, 48

Schreib keinen Liebesbrief! Damit machst du dich zum größeten Affen der welt.

Kommentar von fabivvv ,

Das denke ich auch