Frage von TheWildNature, 54

Langer Flug was tun?

Hallo Leute, ich fliege Samstag 15 h und weiß nicht was ich im Flugzeug machen kann hat ihr tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oropeliic, 31

Hallo TheWildNature,

wohin fliegt ihr denn? Ich fliege auch am Montag sehr lange :D. Naja, spiel mit dem Handy während des flugs lade dir paar Apps wie Temple Run herunter (natürlich im Flugmodus), oder kauf eine Zeitung und bring einen Stift mit, oft sind da kreuzworträtseln die kannst du lösen. So mache ich es auch immer.

Viel Spaß beim Flug.

Gruß Oropeliic

Kommentar von TheWildNature ,

Ich fliege nach miami

Antwort
von Utchen85, 16

Ich versuche am Vortag die Nacht durchzumachen damit ich dann im Flugzeug schlafen kann. 

Ansonsten lesen, Musik hören, rätseln, Film schauen, zeichnen, .....

Antwort
von ManuViernheim, 21
  • Ein Buch lesen.
  • Rätselhefte mitnehmen.
  • Malbücher für Erwachsene mitnehmen.

Antwort
von phenylalanin, 14

Schlafen, Musik hören und dabei rausgucken macht sich gut für depressive Phasen

Antwort
von GravityZero, 36

Schlafen, lesen, Filme schauen, Musik hören...

Antwort
von leeoonp, 8

In welchem Universum fliegt man 15 Stunden nach Miami?
Daher denke ich mal, dass du umsteigst und du die beiden Flugzeiten zusammengerechnet hast. Bei Langstrecken hast du eigentlich immer einen eigenen Fernseher und Video On-Demand. Daher kannst du so viele Filme und Serien schauen wie du willst. Dazu bekommst du auch noch genug Essen und Snacks! Also wird dir bestimmt nicht langweilig ! :-)