Frage von Jadeschweif, 49

Langenscheidt Wörterbuch app?

Langenscheidt hat ja eine app, mit der man sogar offline auf die gekauften Wörterbücher zugreifen kann. Und wenn man sich ein normales Wörterbuch gekauft hat, bekommt man ja einen code. So, mein Problem ist folgendes: Vor einiger Zeit hab ich mir so n Schinken an Buch zugelegt und auch den Code auf meinem alten Handy eingegeben. Hat soweit alles super funktioniert, aber jetzt habe ich ein neues Handy und bekomm es nicht auf die Reihe diesen Code wieder einzugeben weil da immer die Meldung kommt: Maximale Anwendungszahl erreicht. Ich hab schon versucht den Code zu löschrn, aber nichts scheint zu gehen... Kann mir vielleicht jemand helfen?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 49

Hallo,

wenn ich du wäre, würde ich mich direkt an Langenscheidt wenden.

Viel Erfolg!

:-) AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten