Langen Streit mit Freundin gehabt...Wird wieder alles ok?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Analysiere sowas nicht übermäßig. Das hilft euch nicht. Was vergangen ist, ist vergangen. Man kann nur die Gegenwart gestalten.

Also wenn Du etwas unternimmst (wie ins Kino gehen, Billiard spielen, Bowling, Flashmob, Demo usw.), kannst Du Ihr ja immer eine SMS schreiben. "Du ich bin gerade auf den Weg zur Demo/Flashmob da und da. Wenn Du Lust hast, kannst Du dazu kommen. Sind auch die und die Freunde mit dabei."

Sie wird natürlich nicht immer Zeit und Lust haben. Übrigens ich habe mit meinem Vater eine simple Einigung, wenn wir uns uneinig sind. Wir reden einfach einen vollen Monat nicht mehr über das Thema. Danach ist der Rauch und das Pulver verschwunden und man kann wieder normal mit einander reden.

Und nun ab raus mit Dir - es ist schönes Wetter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binjee1
30.04.2016, 16:22

haha ok :D

0

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du dich mit deiner Freundin gestritten und seit im Streit auseinander gegangen. Dann bist du wieder auf sie zugegangen....

Ich weiß natürlich nicht worüber ihr euch gestritten habt und wie das ganze abgelaufen ist, was es nicht gerade einfach macht eine Antwort auf deine Frage zu finden.

Allerdings werde ich es mal versuchen ;) ....

Mein Rat:
Geh nochmal auf sie zu und setzt euch in Ruhe zusammen. Redet über den Streit und vielleicht auch über das,  was ihr beide eventuell falsch gemacht habt. Denn ich denke wenn ihr jetzt einfach so weiter macht, als wäre nichts passiert wird euer Verhältnis wahrscheinlich nicht besser.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg Sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binjee1
30.04.2016, 16:36

Hm wir wissen was wir falsch gemacht haben und wir wollten es jetzt nochmal versuchen. Ja sie hat mir auch verziehen aber wenn ich ihr schreibe dann kommt nur sehr wenig zurück weil das halt ein komisches Gefühl ist... Jetzt wieder normal miteinander zu sein. Vielleicht hat sie mir noch nicht richtig verzeiht. Trotzdem Danke!

0