Frage von RudiPaschke, 60

Lange/Kurze Haare mit Bart besser?

Hi würde gerne mal wissen was ihr cooler/schöner findet:

Lange Haare oben, Seiten jedoch kurz gehalten + mit Bart (zurückgelegt bzw. gegelt bei südländischem Aussehen)

oder

Kurze Haare oben, Seiten kürzer mit Übergang + längerer Bart (bisschen mehr als 3Tage) (auch bei jemanden mit südländischem Aussehen)

Überlege mir den Haarstil zu ändern aber hat alles vor und Nachteile... am Ende muss ich damit zufrieden sein aber würde mal gerne wissen was Frauen dazu denken :D :P

LG Rudi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 49

Wenn du ein toller, liebenswerter Kerl bist,ist das alles nicht so wichtig.

Frauen wollen einen guten Mann,mit oder ohne Bart,und die Haare von links nacht rechts, oder andersrum.

Kommentar von RudiPaschke ,

Ja da gib ich auch Recht :D

Antwort
von schleifpferd, 36

Mir gefallen längere Haare prinzipiell bessern, allerdings nur wenn nicht zu viel Gel verwendet wird, sonst siehts oft "schmierig" aus.

Antwort
von Sayokay, 31

Komplett lange Haare :D finde ich total attraktiv

Antwort
von ThreeDaysLack, 43

Ich tendiere eher zu dem längeren Haar, Seiten kürzer + Bart. Kommt aber auch darauf an, was genau du mit "langem Haar" und was mit "kurzem Haar" meinst.

Kommentar von RudiPaschke ,

mit langem Haar mein ich etwas kürzer als schulterlang und mit kurzen Haaren ca. 2-3cm oben / die Seiten bei beiden Frisuren ca. 6mm

Kommentar von ThreeDaysLack ,

Ich persönlich mag einfach etwas längeres Haar bei Männern^^ Wenn es dir also steht, würde ich die längere Variante wählen. Abschneiden lassen kannst du es später immernoch.

Kommentar von RudiPaschke ,

Ja da hast du auch Recht :)

Antwort
von Jumpy123, 40

kurze haare mit bart oder ne Glatze mit Bart wär auch sehr cool...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community