Frage von nlabla, 29

Langehaareo bekommen?

Hey ich will endlich lange Haare bekommen. Ich finde keine Produkte die mir helfen. Was benutzt ihr so für eure Haare.? Und helfen die Produkte wirklich damit man lange Haare bekommen kann? Ps: Ich weiss dad die Produkte nur denn Haarwachstum beschleunigen können.

Antwort
von Prettylilthing, 15

Also viele Produkte die sagen sie helfen beim Haarwachstum tun das nicht und schädigen es eventuell auch..

Du könntest die Tabletten 'DAS gesunde PLUS' vom DM ausprobieren die gibts auch für Haare, bei mir selbst hilft allerdings nichts außer warten.

Gesunde Haare wachsen im Monat zwsichen 1 und 1,5 cm [Wenn sie nicht abbrechen, deshalb gesund] GROB GESCHÄTZT! :)

Außerdem spielt deine Ernährung dabei auch eine Rolle :)
War jetzt wohl nicht die Antwort die du dor erhofft hast..:)

Kommentar von Prettylilthing ,

Wenn du allerdings nicht warten willst dann kann ich dir zu Tape In Extensions raten...zwar nicht ganz billig aber danach hast du das Gefühk das deine Haare gut gewachsen sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten