Langeeile un kein plan was man tuen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bau dir ne Homepage wo du deine Bilder ausstellst oder nen Forum wo du über deine Krankheit nen Ideenaustausch stattfin5lassen kannst... wenn du das nicht kannst dann lerne es das kann man sich schnell selbst beibringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
25.05.2016, 10:57

auch nice bin  nur  noch zu jung und darf das nicht ohne erlaubnis meiner eltern aber danke Ö_Ö

0
Kommentar von maggylein
25.05.2016, 11:08

wie alt bist du denn?

0

Eine neue Sprache lernen. Natürlich eine die du magst und die dir auch im zukunft vielleicht mal nütztlich sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
25.05.2016, 11:00

#Japanisch

0

Es gibt Tonnen an Serien die du online ansehen kannst, genau wie Animes etc. YouTube .. du könntest Geschichten schreiben. Es gibt so verdammt viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
25.05.2016, 10:59

ich schreibe in letzter zeit auch geschichten also bücher. ich fange damit an eins über depressionen zu schreiben aber wo genau kann man sich animes anschauen das wäre nämlich nice

LG Tonilove12

0

Eine aufwendige Zeichnung anfangen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
25.05.2016, 11:00

was den z.B

0

Aufräumen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
25.05.2016, 10:56

hab ich schon leider das ist meine sache die ich tue  wenn ich alone bin da ich da ganz laut musik hören kann

#Nightcore

0