Frage von MrCatbear, 99

Lange Zunge - Fetisch?

Ich finde es immer unheimlich interessant und auch anziehend wenn Leute ziemlich lange Zungen haben, habe es aber noch keinem erzählt. Ich kenne leider auch niemanden mit einer Langen Zunge :c

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von landregen, 99

Von einem Fetisch spricht man dann, wenn man etwas Bestimmtes benötigt, um überhaupt eine sexuelle Befriedigung zu erlangen und anders nicht zum Orgasmus kommt.

Fasziniert ist jeder von 1000 Dingen. Deshalb spricht aber nicht von einem "Fetisch".

Und welche Hilfe erwartest du nun?

Kommentar von MrCatbear ,

Ich finde es ja schon "erregend" sagen wir mal so.

Kommentar von landregen ,

Jeder Mensch findet eine ganze Reihe von Dingen erregend - und die Vielfalt ist groß. Ziemlich naheliegend, was du sagst, finde ich. Es lohnt sich nicht, das weiter öffentlich zum Thema zu machen.

Antwort
von FancyDiamond, 86

Wende dich direkt an Gene Simmons.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten