Lange Zeit keine Periode mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das Problem ist besonders bei Magersüchtigen bekannt und nicht selten. Du brauchst jetzt einfach Geduld, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das kann eine Weile dauern. Dein Körper hat nicht genug Reserven, um eine Schwangerschaft zu verkraften und so lange diese Reserven und Dein Körperfettanteil nicht wieder da ist, wird das auch noch dauern. Du hast ihm quasi eine Hungersnot zugemutet, aber nach drei, vier Wochen traut er dem Frieden noch nicht so richtig.

Lass Dich aber auch mal von einer Gynäkologin untersuchen. Magersucht in dem Alter kann zu Unterentwicklung der Organe führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hookahhookah
08.08.2016, 22:06

Ich wiege ca 49 denkst du es reicht wenn ich mich jetzt einfach normal weiter ernähre ?

0

Ich wiege ca. 49 Kilogramm denkt ihr das reicht wenn ich mich normal weiter ernähre oder muss ich zwingend zunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jetzt nur warten.

Die Periode kommt wieder, wenn Du genug zugenommen hast. Wie lange das dauert, kann niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?