Frage von 78377, 47

Lange Wimpern ohne viel Geld auszugeben ?

Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar wie bekommt man lange und geschwungene Wimpern mit Hausmitteln.  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von millieokay, 7

also für einen sofortigen effekt gibt es leider keine hausmittel, du kannst dir die wimpern vorher mit einer wimpernzange biegen und bevor du mascara aufträgst kannst du dir durchsichtiges wimperngel draufmachen und dann die mascara, weil sie sich dann viel leichter auftragen lässt, dieses gel gibt es zum beispiel von essence und als mascara empfehle ich dir die catrice glamour doll waterproof oder mabelline the falsies push up drama, sonst kannst du dir auch falsche wimpern draufkleben und wenn du lange warten kannst dann empfehle ich dir kokosöl, weil das das haarwachstum beschleunigen soll als hausmittel oder einfach ein wimpernserum ♥

Antwort
von MiZzImpossible, 37

Leider weiss ich da keine "Hausmittel" aber was ich sagen kann ist das ich schon total oft sehr gute ERfahrungen hatte mit sehr billigen Mascaras aus dem DM oder so.

Es müssen für schöne, lange und voluminöse Wimpern nicht immer die teuersten Dinge aus der Werbung gekauft werden.

Hoffe konnte dir irgendwie helfen :D

Liebe Grüsse

MiZz

Antwort
von jarabhm, 28

weis nicht ob es was bringt aber ich hab schon öffter gehört das wenn du dir 2-3 monate jeden abend vor dem schalfen gehen vaseline auf die wimpern er gibts sollen sie davon länger werden,  hab es abch leider noch nicht ausprobiert

Antwort
von gartenkrot, 30

Die länge lässt sich mit einen Hauch Puder pushen. Etwas auf die Wimpern und dann tuschen.

Antwort
von anna9st, 21

Angeblich werden die Wimpern etwas länger und dichter, wenn man z.B. vor dem Schlafengehen etwas Kokosöl einmassiert. Habs selber aber noch nicht ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten