Frage von Sarah994, 22

Lange wimpern jedoch kein volumen, gibt es eine Lösung?

Hey leute,

Und zwar habe ich das Problem das ich lange wimpern habe, diese jedoch einfach nur nach Grade aus gehen, und nicht bisschen gebogen oder sonst was ist, hat jemand eine Lösung dafür bzw. Wie bekomme ich es hin das sie bisschen gebogen sind und nixht ganz Grade aus schauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melinaschneid, 13

Bei langen Wimpern ist es schwer Volumen rein zu bekommen. Sie fallen automatisch sehr schnell wieder nach unten.

Was hilft ist eine Wimpernzange. Damit bekommt man etwas Schwung. Wichtig ist es die Zange vor dem Tuschen zu benutzen sonst kann es passieren das die Wimpern brechen.

Antwort
von Greta1402, 14

Wimperntusche

Kommentar von Sarah994 ,

möglichst ohne wimperntusche..

Kommentar von Greta1402 ,

Vaseline

Kommentar von Sarah994 ,

ok danke :)

Antwort
von Sirenita89, 9

Hast du schon mal eine Wimpernzange benutzt? Ich habe auch ziemlich lange Wimpern und mit einer Wimpernzange bekommen sie eine schöne gebogene Form :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten